Ambulanz

Für alle Patienten, denen es aus zeitlichen Gründen nicht möglich ist, 3 – 4 Wochen in unserem Krankenhaus stationär behandelt zu werden oder für diejenigen, bei denen noch keine gesicherten Diagnosen festgestellt wurden, bietet unsere Klinik auch die Möglichkeit einer ambulante Behandlung an.

Anders als bei einem stationären Aufenthalt liegen hier jedoch keine Verträge mit den Krankenkassen vor, was bedeutet, dass es sich um eine reine Privatambulanz handelt. Die Kosten für Beratungen, verschiedene Untersuchungen und Analysen sind uns durch die Gebührenordnung für Ärtze (GOÄ) vorgegeben.

Für weitere Details bzw. zur Terminvereinbarung steht Ihnen das Ambulanzsekretariat unter der Telefonnummer +49 9947/28107 von Montag – Donnerstag 08:00 – 16:30 Uhr und Freitag bis 15:30 Uhr jederzeit gerne zur Verfügung.

Scroll to Top